Weiden in der Oberpfalz
11.10.2020 - 13:16 Uhr

"Jara Milo" verwandelt "Parapluie" in Olympiastadion

Ähnliche Energiebündel wie die Rolling Stones: "Jara Milo".

Rollenspiel auf der „Live Stage“: München, Olympiastadion, 10. Juni 1982. Ursula Neumann am Cajon als Charlie, Günter Hagn gab den Keith, Stefan Sommer den Mick und das Corona-ausgedünnte Publikum im „Parapluie“ die 70.000 im Stadion. "Sing with me!" Gemeinsam plärrten sie „You Can't Always Get What You Want", den Rolling-Stones-Klassiker, der seit 1970 auf keiner Stones-Tour-Setlist fehlt. "It's Only Rock 'n Roll", aber es war ein echt tolles Live-Gefühl.

In ihren Arrangements konzentrierten sich „Jara Milo“ auf den Groove und die Seele der Songs. Da kam keine Langeweile auf. Das Trio brachte sie zwar ursprünglich und unverfälscht, aber doch in einem neuem Gewand. Dazu plauderte Sommer mit sehr persönlichen Anekdoten aus dem Rock-Nähkästchen, lud die Leute immer wieder ein, das Song-Material neu zu entdecken. Auf die Fans wartete eine interessante Musikmischung von John Denver, Bob Dylan bis Eric Clapton.

Ähnliche Energiebündel wie die Rolling Stones: "Jara Milo".
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Um diesen Artikel zu lesen benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.