12.07.2018 - 13:30 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Jose Callejon mit 2. Dan

Den 1. Dan trägt Jose Callejon schon seit zwei Jahren. Jetzt hat er vor der Internationalen Sport-Kickbox-Association (ISKA) auch den 2. Dan abgelegt.

Die Urkunde belegt es: Jose Callejon hat den 2. Dan erreicht.
von Reinhard KreuzerProfil

(kzr) Zugelassen wurde er nach zwei Jahren Wartezeit. Neben der Theorie musste er auch in der Praxis sein Wissen rund um das Kickboxen abrufen. Jose Callejon vom "Champions Club Weiden" zeigte Schlagkombinationen in Steigerung. Gefordert waren ein Sparringskampf, Semi-, Leicht- und Vollkontakte sowie beim K1 Kickboxer, Lowkicks und Kniestöße. Vier Stunden dauerte die praktische Prüfung. Dank seiner Erfahrung hat Callejon neben der Urkunde auch den Schwarzgurt erhalten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.