23.12.2019 - 17:32 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Judokas und Alte Herren belegen tolle Plätze

Der FC Weiden-Ost sagt zum Jahresende Danke und zeichnet erfolgreiche Sportler aus.

Stolz auf seine erfolgreichen Judokas ist der FC Weiden-Ost mit Präsident Franz Bäumler (links) und Spartenleiter Rudi Pieleck (rechts).
von Helmut KunzProfil

Der FC Weiden-Ost gratulierte im Sportheim Spartenleiter Rudi Pieleck und seinen Judokas zu ihren vier Oberpfalzmeisterschaften in der Gruppe U10. Die Weidener waren auch bei allen Ranglistenturnieren erfolgreich, belegten die Plätze 1, 4 und 5. Außerdem stellten sie einen Oberpfalz-Vizemeister.

Gleichzeitig wurde die Saison 2019 der Alten Herren abgeschlossen. Abteilungsleiter Jürgen Göbel und Weiden-Ost-Präsident Franz Bäumler dankten Sponsoren, Spielern und Spielerfrauen für die geleistete Arbeit und das Verständnis. Torjäger wurde Elvis Tatlic. Trainingsbester Engelbert Schedl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.