162 Mitglieder sind beim Fachverein beheimatet. Als Stellvertreter sind gleichberechtigt Georg Bücherl und Hans Person aufgestellt. Sie nahmen das Amt wieder an. Die Protokolle schreibt wiederum Herbert Hirmer, Kassier bleibt Peter Kramer. Als Beisitzer fungieren Peter Beiml, Martin Bauer, Josef Heid, Michael Zitzmann und neu Mike Robaka. Kassenprüfer sind Helmut Kugler und Karlheinz Seegerer.
Im Rückblick ging Josef Schärtl auf das autonome Fahren oder den Brandschutz in der Kfz-Werkstatt ein. Betriebsbesichtigungen und Leistungsschauen standen auch auf dem Programm.
Josef Schlosser vom Oberpfälzer Handwerkerbund (OHB) freute sich über die Zusammenarbeit. Gute Verbindungen halte der Fachverein auch mit dem ATC im AvD, sagte deren Ehrenpräsident Helmut Prem. Dann referierte Herbert Putzer über die Kinderkrebshilfe in der nördlichen Oberpfalz. Die Geldspenden kämen zu 100 Prozent bei den betroffenen Familien an. Schärtl überreichte mit Kassier Peter Kramer 250 Euro für Putzers Arbeit. "Wir haben auf ein Vorstandsessen verzichtet und nehmen nun das Geld dafür her", sagte Schärtl.
Urkunden und einen Bierkrug gab es für langjährige Mitglieder. 25 Jahre sind dabei: Albert Vogl, Michael Zitzmann und Willibald Hirmer. 20 Jahre Mitglied sind Martin Bauer, Josef Grieb, Hans Käs, Jochen Römisch, Markus Strobel, Josef Bronold, Georg Hösl, Markus Kirzdorfer, Peter Landgraf, Hans Mois, Michael Rothmeier und Thomas Sparrer. Für zehn Jahre erhielten die Urkunde Hans Dirnberger, Stefan Ebneth, Martin Regler. Die Nadel des OHB in Silber erhielt Michael Zitzmann für 25 Jahre und Hermann Schön in Bronze für 10 Jahre.














Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.