Weiden in der Oberpfalz
07.12.2021 - 10:26 Uhr

Kleintransporter liegt in Weiden auf dem Dach

Ein dreirädriger Piaggo-Transporter ist in einem Hinterhof umgeworfen worden. Die Polizeiinspektion Weiden sucht Zeugen.

Ein Kleintransporter wurde in Weiden umgeworfen. Die Polizei ermittelt. Symbolbild: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB
Ein Kleintransporter wurde in Weiden umgeworfen. Die Polizei ermittelt.

Wie die Polizeiinspektion Weiden mitteilte, war am 3. Dezember gegen 13.30 Uhr ein dreirädriger Kleintransporter der Marke Piaggio im Hinterhof des Anwesens an der Frauenrichter Straße 105 abgestellt. Am Montag gegen 7.30 Uhr wurde festgestellt, dass das Fahrzeug auf dem Dach lag. Einer oder mehrere unbekannte Täter haben es vermutlich umgeworfen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 5000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnumer 0961/401-0.

Windischeschenbach07.12.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.