20.03.2020 - 14:15 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Kofferraumdeckel verkratzt

Unbekannte verkratzen den Kofferraumdeckel eines Autos, das am ZOB in Weiden geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer verkratzt mutwillig einen Kofferraumdecke?
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Wieso, Weshalb, Warum? Diese Frage stellt sich in diesem Fall von Sachbeschädigung. Ein 68-jähriger, in Weiden wohnhafter Mann, hatte sein Auto zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 18.45 Uhr, in Weiden, auf einer Parkfläche unweit des ZOB abgestellt. Als er am Mittwoch in den Abendstunden zurück zu seinem Fahrzeug kam, zierten frische Kratzer den Kofferraumdeckel.

Dem Schadensbild nach zu urteilen, handelt es sich um vorsätzliche Sachbeschädigung. Warum jemand das Fahrzeug beschädigt hatte, ist unklar. Der Besitzer hat nun einen Schaden von rund 500 Euro zu beklagen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Weiden unter Telefon 0961/401-321 in Verbindung zu setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.