25.03.2020 - 12:14 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Kühlschrank vor Elektromarkt entsorgt

Kühlschränke kann man zwar beim Elektromarkt kaufen, ein 36-jähriger Weidener hat ihn auch dort entsorgt. Eine Nachbarin beobachtete ihn.

Symbolbild.
von Beate-Josefine Luber Kontakt Profil

Die Nachbarin des Mannes hat am Dienstag gegen 20.30 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass er sein Anwesen soeben mit einem Kühlschrank über der Schulter in unbekannte Richtung verlassen hatte, heißt es im Polizeibericht. Kurze Zeit später sei er ohne das Gerät wieder zurückgekommen.

"Und tatsächlich. Das Päckchen konnte nur wenig später an einem Elektromarkt, unerlaubt entsorgt, aufgefunden werden", teilt die Polizei Weiden mit. Die Beamten haben den Mann umgehend aufgesucht. Auf den Hinweis, dass der Elektromarkt doch seit geraumer Zeit schon geschlossen habe, habe der Weidener sein Päckchen wieder abgeholt. Eine Anzeige wegen unerlaubter Müllablagerung nach dem Abfallwirtschaftsgesetz erwartet ihn.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.