25.03.2020 - 12:20 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Kurioser Diebstahl: Kleidung geklaut

"Waren denn auch hier die 'Hamster' unterwegs?", fragt die Polizei Weiden. Ein Unbekannter hat im Bereich der Mooslohstraße Kleidung von einer Wäschespinne gestohlen.

Symbolbild.
von Beate-Josefine Luber Kontakt Profil

Eine 50-jährige Weidenerin erschien gestern in den Nachmittagsstunden auf der Wache der Inspektion Weiden, um eine kuriose Anzeige zu machen, teilt die Polizei mit. Die Dame habe am Dienstag zwischen 10 Uhr und 12.45 Uhr ihre Wäsche auf einer Wäschespinne zum Trocknen aufgehängt. Danach habe sie bemerkt, dass die Wäsche weg war. Das "Diebesgut": T-Shirts, eine Hose und zwei Paar Wollsocken. Die Polizei Weiden ermittelt nun wegen Diebstahls von gebrauchter Kleidung im Bereich der Mooslohstraße. Hinweise nimmt sie unter Telefon 0961-401-0 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.