Weiden in der Oberpfalz
12.06.2026 - 13:57 Uhr

Ladendieb in Weiden stiehlt Parfüm im Wert von 600 Euro

In einem Drogeriemarkt in Weiden entwendete ein 22-jähriger Mann mehrere hochpreisige Parfümflakons – und wurde erwischt.

Ein 22-jähriger Mann wurde in Weiden beim Diebstahl von Parfüms im Wert von 600 Euro erwischt. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Ein 22-jähriger Mann wurde in Weiden beim Diebstahl von Parfüms im Wert von 600 Euro erwischt.

In einem Drogeriemarkt in der Max-Reger-Straße in Weiden wurde am Donnerstag, 11. Juni, ein 22-jähriger Mann beim Diebstahl von mehreren Parfüms erwischt. Laut Polizei habe er die Waren im Wert von fast 600 Euro in eine mitgebrachte Tüte gesteckt und versucht, das Geschäft zu verlassen. Er sei jedoch kurz vor dem Ausgang gestoppt worden. Die gestohlenen Artikel wurden dem Geschäft zurückgegeben. Den Mann erwartet eine Anzeige.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.