08.11.2019 - 13:02 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Lastwagen überrollt 70-Jährige

Eine 70 Jahre alte Frau war am Donnerstag auf dem Betriebsgelände einer Bäckerei in Weiden unterwegs. Dort überrollte sie ein Lastwagen.

Mit dem Rettungswagen kam die vom Lastwagen überrollte 70-Jährige ins Klinikum Weiden.
von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

Der Lastwagenfahrer hat die Frau wohl einfach nicht gesehen, die am Donnerstag gegen 9.15 Uhr hinter seinem tonnenschweren Fahrzeug vorbeiging. Also fuhr er auf dem Firmengelände einer Bäckerei in Weiden rückwärts in Richtung Ladefläche, um dort einzuparken. Zeitgleich verließ eine 70-Jährige nach Angaben der Polizei Weiden den Mitarbeiterausgang der Firma und befand sich just hinter dem Lastwagen, der rückwärts fuhr. Dabei erfasste der Laster die Seniorin und rollte über deren Beine.

Mit schweren Verletzungen kam die 70-Jährige deshalb mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Dort wird sie derzeit stationär behandelt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.