03.06.2020 - 11:53 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Die Linke wählt neue Fraktionsbeiräte für den Stadtrat

Die beiden neuen Fraktionsbeiräte von Die Linke bei der Fraktion Grün.Bunt.Weiden sind Stephan Frischmann und Thomas Wipper.

Stephan Frischmann (rechts) und Thomas Wipper (Links) sind die beiden Fraktionsbeiräte von Die Linke mit Stadtrat Ali Daniel Zant (Mitte) als Mitglied der Fraktion Grün.Bunt.Weiden.
von Externer BeitragProfil

Frischmann ist als sozial und politisch engagierter Bürger Nachrücker auf der Stadtratsliste. Durch seine Einbindung in die aktuelle Arbeit der Fraktion, nimmt er so direkt an deren Arbeit teil. So kann er optimal nach der nächsten Stadtratswahl die bevorstehenden politischen Aufgaben in Angriff nehmen. Wipper arbeitet seit Jahren in der Jugendhilfe und ist engagiert im Sportbereich in Weiden. Er ist als Vorstandsmitglied des Kreisverbandes Die Linke Nordoberpfalz nun auch Fraktionsbeirat.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.