06.04.2021 - 09:23 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Lotto sucht Spiel-77-Gewinner in Weiden

Vermutlich ein Weidener kann sich über knapp 78.000 Euro freuen. Der bisher unbekannte Tipper hat am Mittwoch beim Spiel 77 gewonnen – sich allerdings bisher nicht gemeldet.

Ein Tipper aus Weiden kann sich über 77.777 Euro freuen.
von Externer BeitragProfil

Bei der Ziehung vom vergangenen Mittwoch, 31. März, hat ein Tipper in einer Lotto-Annahmestelle in Weiden die Gewinnklasse 2 beim Spiel 77 erzielt. Er erhält somit 77.777 Euro. Das teilt nun die Lotto-Bezirksstelle mit.

Der Gewinner wird gebeten, sich in einer bayerischen Lotto-Annahmestelle oder direkt bei der Staatlichen Lotterieverwaltung zu melden. Der Gewinnanspruch gilt drei Jahre.

Ein Rückblick: 75 Jahre Lotto

Deutschland & Welt
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.