11.12.2019 - 09:44 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

"Märchenstunde" im Weidener Rathaus

Stadträtin Gabriele Laurich schlüpfte in die Rolle der Märchenerzählerin und tischte den Kindern abenteuerliche Geschichten auf.

Gespannt lauschen die Kinder in der Märchenstunde.

Ins Land der Phantasie tauchten die Kinder ein, die bei der Märchenstunde im Alten Rathaus vorbeischauten. Das Stadtmarketing Weiden hatte als Programmpunkt während des Christkindlmarktes dazu eingeladen. "Märchenfee" Gabriele Laurich entführte die Kinder in die Märchenwelt. Tolle Geschichten, weihnachtliche Atmosphäre, kostenloser Kinderpunsch und Lebkuchen erwartete die Kleinen, die zahlreich in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern gekommen waren. Zusätzlich sorgte in diesem Jahr das Puppentheater von Neue Zeiten e.V. mit zwei Vorführungen für Unterhaltung. Ein abschließender Besuch des Nikolaus rundete das Programm ab.

Das Puppentheater von Neue Zeiten e.V. unterhält die Kinder.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.