13.06.2021 - 12:30 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Mann in Weiden droht: "Ich bringe euch alle um"

Unter Androhung von Straftaten läuft am Freitag ein Mann schreiend durch die Weidener Fußgängerzone. Die Polizei schreitet ein.

von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Am Freitag gegen 16.45 Uhr schrie ein 46-jähriger Mann aus Neustadt/WN in der Fußgängerzone umher. Dabei kündigte er Straftaten an und drohte "alle umzubringen".

Aufgrund dieses Verhaltens ging die alarmierte Polizeistreife von einer Gefahr für die öffentliche Ordnung durch den Mann aus. Die Beamten brachten ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Laut Polizei befand sich der Mann offensichtlich in einem psychischen Ausnahmenzustand. Er sei bereits in der Vergangenheit schon mehrmals verhaltensauffällig geworden.

Weiden: Liebesdienste im Hotel angeboten

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.