27.09.2021 - 10:47 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Melanie Wedlich und Holger Mayer trauen sich

Vier Kinder hat das Paar bereits. Nun wagten sie auch den Schritt ins Eheleben. Melanie Wedlich und Holger Mayer trauten sich im Alten Rathaus in Weiden.

Das Brautpaar Melanie und Holger Mayer mit seinen vier Kindern.
von Helmut KunzProfil

Vielen sind die Gesichter von Melanie Wedlich und Holger Mayer vertraut. Und zwar vom Einkauf her im Diska-Markt an der Frauenrichter Straße. Dort sitzt die Braut an der Kasse. Der Bräutigam arbeitet seit seinem Praktikum und der anschließenden Ausbildung als Angestellter im Discounter. Am Freitag gaben sich beide im Alten Rathaus das Ja-Wort. Kennengelernt hatten sich Melanie und Holger Mayer 2009 am Stockerhutweg beim Plausch vor der Haustür. Inzwischen sind die beiden Eltern von vier Kindern. Die standesamtliche Trauung wurde mit Freunden und Verwandten in der Gaststätte „Dagner“ gefeiert. Eine Hochzeitsreise ist vorerst nicht geplant. Die Familie will dies aber bald nachholen. Und zwar auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald.

Brautpaare dürfen nach dem Lockdown endlich wieder feiern

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.