Nicht nur am Wettkampf hatten sie teilgenommen. Sie stellten auch mit zehn Schützen das Aufsichtsteam, das Vorsitzender Stefan Fuchs einteilte. Die Auswahl Teams, die aus vier Teilnehmern bestanden, teilte diesmal der zweite Vorsitzende Michael Nickl ein. Mit dieser Aufstellung brachten sich die SLG sieben Mal in den Teamwertungen unter die ersten drei Platzierungen.
Insgesamt schossen sich die Ostmark-Schützen 19 Mal in den Einzelwertungen der verschiedenen Disziplinen und Klassifizierungen auf das Siegertreppchen und waren einer der erfolgreichsten Vereine der Nordbayerischen Meisterschaften. Thomas Koller legte in der Disziplin "Super Magnum Optical Sight" los und schoss auf 44 Magnum ein hervorragendes Ergebnis von 299 der 300 möglichen Ringe. Auch die neu hinzugekommenen Frauen waren sehr erfolgreich, es gab keine extra Damenwertungen in den Einzeldisziplinen. Vor allem Anita Hofrichter überraschte bei der Disziplin "Police Pistol" mit 288 von 300 und sicherte sich in der Marksman-Klasse den Sieg.
Koller Thomas belegte auf "Police Pistol", High Master-Klasse, den dritten Platz, ebenso auf "Carry Gun", over all. Auf "Super Magnum Optical Sight", over all, siegte er und auf "Service Pistol", High Master-Klasse, wurde er Dritter. Außerdem gewann er auf "Super Magnum", Sharpshooter-Klasse, den ersten Platz und "Super Magnum Optical Sight", over all, den dritten.
André Schröder siegte auf "Police Pistol", High Master-Klasse, wurde Zweiter auf "Service Pistol", High Master-Klasse und gewann auch "Super Magnum", Master-Klasse.
Christoph Galla wurde dritter auf "Police Pistol", Master-Klasse, und "Pocket Pistol", over all. Auf "Service Pistol", Master-Klasse, wurde er erster und zweiter auf "Super Magnum", High Master-Klasse, sowie "Super Magnum Optical Sight", over all.
Michael Üblacker erzielte in der "Police Pistol", Master-Klasse, den zweiten Platz. Stefan Fuchs schaffte auf "Super Magnum", Sharpshooter-Klasse, den dritten Platz. Bernhard Lippe wurde auf "Service Pistol", Expert-Klasse, Zweiter und siegte auf "Super Magnum", Expert-Klasse.
Michael Nickl schaffte auf "Police Pistol", Expert-Klasse, den zweiten Platz.
Anita Hofrichter siegte auf "Police Pistol", Marksman-Klasse, und wurde Zweite auf "Service Pistol". Den dritten Rang erreichte Andreas Balser auf "Service Pistol" in der Marksman-Klasse.
In der Teamwertung auf Police Pistol holte sich das Team eins den ersten Platz, das Team zwei wurde Dritter und Team drei schaffte den achten Platz. Team vier landete auf dem 18. Platz. Das Carry-Gun-Team 1 wurde Zweiter auf Pocket Pistol. Auch auf "Super Magnum" gab es für Team eins den ersten Platz und Team zwei holte sich den dritten Rang.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.