06.09.2018 - 12:11 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Mode shoppen in Loft-Atmosphäre

Ladenlokal in der Sedastraße 2-4 wurde komplett umgebaut. Concept-Store mit Mode (Comma, Hallhuber ...) und Wohnaccessoires eröffnet demnächst.

Comma, Hallhuber und andere Modemarken gibt es im neuen Concept-Store, der am 13. September in der Sedanstraße 2-4 eröffnet wird.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

(shl) Jetzt haben die Ladenbauer in der Sedanstraße 2-4 das Sagen. Dort entsteht, wie berichtet, ein neuer Modetempel. "Einschneidende Maßnahmen waren nötig, um das Ladenlokal in ein richtiges Loft zu verwandeln", teilt die Fashion Concept II. GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen des Familienunternehmens Mehler aus Oberviechtach, mit. Auf 250 Quadratmetern öffnet ein Concept-Store namens "Loft - Fashion & Style". Er bietet neben Mode auch Interieur skandinavischer Hersteller an. Im bisherigen Comma-Store wenige Meter entfernt läuft der Räumungsverkauf. Er zieht ebenfalls in die Sedanstraße um und wird mit trendigen Marken ergänzt. "Wohlfühlen, Zeit verbringen, sich treffen, Neues entdecken - das neue Loft im Herzen Weidens", verspricht Geschäftsführer Maximilian Mehler. Die Eröffnung ist für Donnerstag, 13. September, geplant.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp