Es ist ein gutes Ritual zwischen Oberbürgermeister Kurt Seggwiß und Bürgermeister Lothar Höher, den Arbeitstag im Neuen Rathaus morgens mit einem kurzen Austausch bei einer Tasse Kaffee zu beginnen. Mit der Schere bewaffnet haben Petra Schimandl, Vorzimmer des Oberbürgermeisters und Judtih Peter, Schulabteilung die beiden heute früh dabei überrascht. Schnipp Schnapp, wie es an Weiberfasching der Brauch ist, ging es kurz und bündig den Krawatten der beiden an den Kragen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.