Die im Mai vergangenen Jahres gegründete Rothenstädter Gruppe "Pfarrsenioren St. Marien" feierte im bunt dekorierten Pfarrheim ihren ersten Faschingsnachmittag. Als Hawaiianerinnen verkleidet, hatten die Leiterinnen Regina Frischholz und Evi Sellmeyer mit ihren Helferinnen alles bestens vorbereitet.
Nach dem Genuss von Kaffee und Faschingskrapfen gaben Monika Lärmer und Claudia Stöckl den Sketch "Skilanglauf" zum Besten. Sie wurden mit viel Applaus belohnt. Günther Mayer sorgte als Büttenredner für Lacher. Mit dem Lied "An der Nordseeküste" war bald ausgelassene Stimmung im Pfarrheim.
Die rüstigen Oldies zogen im Jägermarsch durch den mit Luftballon und Girlanden geschmückten Pfarrsaal. Danach ließen die 70 Pfarrsenioren den lustigen Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.