21.06.2018 - 16:27 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

"One Night" für 2000 Gäste

Die Weidener Picknick-Saison ist eröffnet. Bei hochsommerlichen Temperaturen gab Markus Engelstaedter am Mittwochabend vor knapp 2000 Besuchern einen Einblick in sein "One Voice, One Piano - One Night to Remember"-Konzertprogramm.

Markus Engelstaedter gibt mit Bernd Meyer ein emotionales Konzert.
von Autor UZProfil

(uz) Die ersten Decken auf dem Rasen des Max-Reger-Parks wurden bereits drei Stunden vor Konzertbeginn ausgebreitet.

Sänger Engelstaedter und sein langjähriger Bühnenbegleiter Bernd Meyer am Piano präsentierten ein Best-Of aus Musik von Queen, Billy Joel, Michael Jackson und Sting. Zu den Hitperlen servierte die Stadt Wein. Gambrinus war für Bier und Limonade verantwortlich. Organisatorin Gertrud Wittmann hat an ihren 50. Geburtstag mit diesem emotionalen Gig ein Highlight auf die Sommerserenaden-Bühne geholt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.