04.06.2018 - 10:58 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Partyerlös macht Kinder glücklich

„Just friends“ und „Voit Party-Service“ spenden Erlös in Höhe von 1.200 Euro aus der „3.0-Party von Freunden für Freunde“ an den evangelischen Kindergarten Kreuz Christi

Eine Spende über 1200 Euro überreichen „just friends“ und der beteiligte Party-Service an den Kindergarten Kreuz Christi. Von links: Marcus Fritsch, Thomas Binner, Elternbeiratssprecherin Jasmin Harris, Kindergartenleiterin Bianca Mysik, Stefanie Sperrer und Erwin Voit.
von Autor LSTProfil

(lst) Strahlende Kinder und glückliche Erzieherinnen gab im evangelischen Kindergarten Kreuz Christi. Denn das Team von „just friends“ und der beteiligte Party-Service spendeten den kompletten Erlös der „3.0-Party von Freunden für Freunde“ in Höhe von insgesamt 1200 Euro. „Die Kinder und unser Team vom Kindergarten freuen sich riesig, dass sie bei der Spendenaktion berücksichtigt worden sind“, bedankte sich Kindergartenleiterin Bianca Mysik. Jasmin Harris, die Sprecherin des Elternbeirats ergänzte: „Da wir viele Migrantenkinder haben, können wir das Geld sehr gut für besonderes Spielmaterial zur Förderung der Sprache gebrauchen.“ Zudem werde ein Teil in die Ausstattung sowie in Bücher gesteckt. „Eine lange und außergewöhnliche Fete feiern und dabei noch etwas Gutes tun“ – das war das Motto der Party im April gewesen. „Es war eine tolle Fete in einer tollen Location“, blickte Stefanie Sperrer stellvertretend für das Organisationsteam zurück.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.