08.07.2019 - 12:44 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Platzverweis für Regenwolken

Gäste genießen entspannte Stunden beim 22. Sommerfest der „Naber-Elf“ in Weiden

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“ lautete die musikalische (Scherz-)Frage des Duos „Musik total“. Beim Sommerfest der SG „Naber-Elf“ gab es einen Platzverweis für den Regen und der Wiesauer Bayernfanclub (vorne) feierte wie immer kräftig mit.
von Autor rdoProfil

Zweiter Vorsitzender Oswald Woppmann von der Sportgemeinschaft "Naber-Elf" hieß viele Gäste im Biergarten der Gaststätte Naber willkommen. Mit dabei beim mittlerweile 22. Sommerfest waren auch die Freunde des FC Bayern-Fanclubs aus Wiesau. Kurzzeitig zogen gegen 16 Uhr dunkle Wolken auf und es gab ein paar Tropfen Regen. Das Duo „Musik total“ stellte mit dem Hit von Rudi Carrell die musikalische (Scherz-)Frage: „Wann wird mal wieder richtig Sommer?“ Daraufhin erhielten die Wolken einen Platzverweis und die Sonne kam durch. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die ausgebuchte Vereinsfahrt führt am 20. Juli an die „Wilde Rodach“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.