01.04.2019 - 17:10 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Poetry-Slam im City-Center

Für alle, die am Freitagabend noch nichts vorhaben: Im Rahmen der Weidener Literaturtage findet der alljährliche Poetry Slam statt – und es gibt noch Tickets.

von Redaktion ONETZ Kontakt Profil

Um Karten müssen sich die Sieger unserer Verlosungsaktion nicht mehr kümmern. Jeweils zwei Tickets gewonnen haben: Susanne Weihermüller aus Weiden, Christa Gmeiner aus Plößberg, Elisabeth Brüderer aus Schwarzenbach, Ursula Schwägerl aus Vohenstrauß und Sonja Hammer-Kölbl aus Weiden. Sie können nun die besten Poetry-Slammer Deutschlands am Freitag um 20 Uhr in der Tiefgarage des City Centers erleben.

Bei dieser modernen Form eines Dichterwettstreits tragen Autoren ihre selbstgeschriebenen Texte vor. Das Publikum kürt am Ende den besten Poeten. Moderator der Veranstaltung ist Slam-Ikone Felix Römer. Der Vizemeister schafft es mit einem Spagat aus Ernsthaftigkeit und Unterhaltung, Zuschauer in der ganzen Bundesrepublik zu begeistern.

Tickets unter:

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.