06.11.2019 - 13:09 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Polizei fahndet wegen Unterschlagung nach Ex-Mann

Wegen Unterschlagung hat eine 40-Jährige auf der Weidener Polizeiwache ihren Ex-Partner angezeigt. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm.

Weil er das Auto seiner Ex-Partnerin auch nach der Trennung weiter nutzt, erstattete die Frau Anzeige bei der Polizei Weiden.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Die Frau hatte ihren Ex-Partner am Dienstagvormittag angezeigt. Sie sei bis Donnerstag voriger Woche mit ihm liiert und während dieser Zeit einverstanden gewesen, dass er ihren Pkw nutzt. Allerdings tue er dies auch nach der Trennung noch, obwohl sie Auto und Schlüssel mehrfach zurückgefordert habe. Die Polizei leitete daraufhin die Ausschreibung zur Fahndung ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.