09.10.2019 - 12:31 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Polizei sucht nach Mann ohne Hose

Nackte Tatsachen im Ludwig-Wolker-Weg: Damit schockte ein Unbekannter eine 19-jährige Autofahrerin am Dienstagnacht. Nun sucht die Polizei Weiden nach dem Mann ohne Hose.

Die Polizei Weiden sucht nach einem Exhibitionistin, der einer 19-Jährigen im Ludwig-Wolker-Weg über den Weg gelaufen ist.
von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

Wegen des Vergehens einer exhibitionistischen Handlung ermittelt die Polizeiinspektion Weiden derzeit. Konkret heißt das, ein Unbekannter entblößte am Dienstag um 21.50 Uhr im Ludwig-Wolker-Weg sein Glied, um es einer 19-Jährigen zu zeigen. Die Frau fuhr gerade den Weg mit dem Auto entlang, als ihr ein Mann ohne Hose, aber mit Kapuze über dem Kopf entgegenkam. Als die 19-Jährige mit den nackten Tatsachen konfrontiert wurde, fuhr sie sofort weiter.

Die Beamten bitten nun unter der Telefonnummer 0961/401-321 um Hinweise zu dem Mann ohne Hose. Ansonsten wird er wie folgt beschrieben: 1,85 Meter groß sei er und habe eine schlanke Figur. Getragen hat der Exhibitionist wohl eine dunkle, kurze Daunenjacke sowie dunkle Turnschuhe.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.