Weiden in der Oberpfalz
26.11.2020 - 11:48 Uhr

Polizei sucht Randalierer in Weiden

Auf dieses "Geschenk" hätte eine 37-jährige Weidenerin gerne verzichtet. Die Dame wurde in der Vorweihnachtszeit mit Kratzern an ihrem Fahrzeug überrascht.

Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Die Polizei sucht Zeugen.

Ihr Audi parkte im Zeitraum von Montag bis Mittwoch im Bereich der Weidener Peuerlstraße. Irgendwann in diesem Zeitraum wurde der Wagen an der rechten Fahrzeugseite nahezu über die komplette Länge verkratzt, was zu einem Schaden von geschätzt mindestens 1000 Euro führt. Der Verursacher? Unbekannt.

Wer Hinweise auf den „Pkw-Verkratzer“ geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden unter Telefon 0961/4010 in Verbindung zu setzen, um so der Dame ein wahres Geschenk in Form eines Verantwortlichen zur Schadensregulierung zu bereiten, schreibt die Polizei.

Weiden in der Oberpfalz26.11.2020
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.