07.04.2021 - 12:09 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Polizei sucht Streitschlichter

Bei einem Streit Ende Januar bei der Berufsschule Weiden fliegen die Fäuste. Ein Unbekannter greift ein und verhindert Schlimmeres. Dieser Mann wird nun von der Polizei gesucht.

Die Polizei Weiden sucht einen Zeugen, der Ende Januar zwei Kampfhähne trennte..
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Bereits am Samstag, 30. Januar, zwischen 17 und 18 Uhr, gerieten auf dem Parkplatz der Berufsschule Weiden zwei 17-Jährige gehörig aneinander. Nachdem einer der beiden jungen Männer zu Boden ging, trat der andere mit den Füßen gegen den Kopf des Unterlegenen.

Eine bislang unbekannte männliche Person ging dazwischen, schrie den Täter an und beendete durch sein Einschreiten das Geschehen. Der 17-Jährige wurde durch die Tritte glücklicherweise nur leichter verletzt.

Der Streitschlichter ist derzeit noch unbekannt, wird aber als Zeuge benötigt. Er wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden in Verbindung zu setzen. Telefon 0961/401-0.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.