14.08.2018 - 19:13 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Polizeieinsatz nach Streiterei

Am Weidener ZOB kommt es am Dienstagabend zu einer Streiterei. Die Polizei muss anrücken.

Die Polizeiinspektion Weiden hat am Dienstagabend einen Einsatz in der Innenstadt. Hintergrund: ein Streit.
von Christine Ascherl Kontakt Profil

(ca) Einen Polizeieinsatz erforderte am Dienstagabend gegen 18.35 Uhr eine Streiterei am ZOB. Die Rede war von fünf Beteiligten, die bei Eintreffen der Polizei in den Park geflüchtet waren. Am Ende gab die Einsatzzentrale in Regensburg Entwarnung: Die Beteiligten wurden vor Ort befragt. Ein Messer, von dem anfangs die Rede war, konnte nicht aufgefunden worden. Verletzt war auch niemand.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp