15.10.2018 - 16:55 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Rad sucht Radler

Es ist knallrot und hat einen auffälligen Schriftzug: Die Bundespolizei in Weiden hat im Weidingweg herrenlose Fahrräder gefunden und fahndet nun nach dem Besitzer eines Mountainbikes.

Wer vermisst dieses rote Mountainbike? Er kann es bei der Bundespolizei am Weidener Bahnhof abholen.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Bereits Ende September haben Weidener Bundespolizisten am Bahnübergang Weidingweg hinter dem Schrankenhäuschen zwei herrenlose Fahrräder entdeckt. Eins davon war als gestohlen gemeldet und konnte der Polizeiinspektion Weiden übergeben werden. Das zweite Fahrrad ist nicht registriert und sucht seinen Besitzer. Es handelt sich um ein rotes Mountainbike der Marke "Specialized", Model "StumpJumper" mit einer 21-Gang-Schaltung. Der Rahmen misst 26 Zoll und besitzt keine Rahmennummer. Das Fahrrad ist mit einem Getränkehalter und grünen Aufstecklichtern ausgerüstet.

Der Besitzer soll sich beim Bundespolizeirevier Weiden am Bahnhof melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.