19.05.2021 - 14:52 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Radio- und Navigerät aus Wohnmobil in Weiden gestohlen

Das Radio- und Navigationsgerät in einem Wohnmobil hatte sich ein Unbekannter am Montagabend in Weiden als Beute ausgesucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei will wissen: Wer ist zwischen Montag und Dienstag in der Dr.-Kilian-Straße in Weiden in ein Wohnmobil eingebrochen?
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Ein 50-jähriger Weidener hatte laut Polizei sein Wohnmobil am Montagabend auf dem Parkplatz vor einer Werkstatt in der Dr.-Kilian-Straße abgestellt. Es sollte in der Werkstatt repariert werden. In der Nacht habe sich jedoch ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zu dem Fahrzeug verschafft und daraus ein Radio- und Navigationsgerät im Wert von 1000 Euro gestohlen.

Bislang ist laut Polizeibericht nicht bekannt, wer der Täter war. Die Weidener Polizei bittet deshalb um Hinweise auf Täter und Diebstahl unter 0961/401-0.

Hagelschauer: Mehrere Unfälle fast zeitgleich auf der A 93 bei Windischeschenbach

Windischeschenbach

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.