17.11.2019 - 10:37 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Schlägerei ruft Polizei auf den Plan

Warum der Streit zwischen den sechs jungen Männern ausgebrochen ist, lässt sich bisher nicht sagen. Fest steht aber, laut Polizei, dass sie alle wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt werden.

Symbolbild
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Zu der Keilerei zwischen den beiden Personengruppen kam es am Freitag gegen 17 Uhr vor dem Haupteingang des NOC. Sechs Männer im Alter von 18 bis 23 Jahren gerieten hier in Streit. Die sechs prügelten schließlich aufeinander ein, wurden von den alarmierten Polizeibeamten aber schnell getrennt und dann allesamt des Platzes verwiesen. Keiner der Beteiligten benötigte eine ärztliche Behandlung, heißt es im Polizeibericht. Dennoch müssten sich alle sechs demnächst wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.