Weiden in der Oberpfalz
13.08.2025 - 14:20 Uhr
Anzeige

Ihre Sparkasse modernisiert – und bleibt ganz nah bei Ihnen

Die Sparkasse Oberpfalz Nord investiert in die Modernisierung des Regionalcenters Weiden. Während der Bauphase bleibt der Service allerdings erhalten. Alle Details zum Umbau auf einen Blick.

Hier finden Sie uns während der Bauphase:

Die Sparkasse Oberpfalz Nord investiert in die Zukunft: Unser Regionalcenter Weiden am Sparkassenplatz 1 wird umfassend modernisiert – energetisch, architektonisch und technisch. Ziel ist ein modernes, nachhaltiges und kundenfreundliches Gebäude, das Tradition und Innovation verbindet.

Auch in der Bauphase sind wir selbstverständlich für Sie und alle Ihre Serviceanliegen erreichbar. Wir sind nur wenige Schritte entfernt:

Auf dem Parkplatz der Sparkasse am Schmellerweg steht unser Selbstbedienungsbereich mit Geldautomat für Ein- und Auszahlungen sowie der digitale Bankschalter Service@ON für Sie bereit. Dort ist auch unser personenbesetzter Service für Sie da.

So finden Sie uns schnell:

Folgen Sie den Beschilderungen an den Gebäuden zum Sparkassen-Parkplatz am Schmellerweg. Dort finden Sie während der Übergangszeit unsere Büro und Servicecontainer. Im SB-Bereich stehen Ihnen Geldautomaten und Selbstbedienungsterminals zur Verfügung. An unserem digitalen Bankschalter Service@ON können Sie Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr Ihre Anliegen bequem digital erledigen – unterstützt von unserem kompetenten Team. Natürlich sind auch die bekannten Kolleginnen und Kollegen weiterhin vor Ort. Unsere Kasse ist weiterhin im Gebäude; diese erreichen Sie über die Zufahrt vor dem Parkhaus. Ob Online-Banking-Hilfe, Terminvereinbarungen, Daueraufträge oder Kontodatenänderungen – wir sind für Sie da: digital und trotzdem persönlich.

Mit der Modernisierung setzen wir ein klares Zeichen:

Zukunft gestalten. Vertrauen bewahren. Verantwortung leben. Während wir unser Gebäude fit für die kommenden Jahrzehnte machen, bleibt unser Service für Sie vor Ort – schnell erreichbar, einfach zu finden und in gewohnter Qualität. Bei Fragen steht Ihnen auch unser Kundenservice-Center unter 0961 83-300 gerne zur Verfügung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Tom R.

Naja, die unverschämt hohen Kontoführungsgebühren für Geschäftskunden müssen ja irgendwo investiert werden. Ich glaube es ist jetzt wirklich an der Zeit, das Konto zu kündigen. Man kommt sich als Kunde doch etwas veräppelt vor.

18.08.2025
Fischer Alex

Genau mein Humor, alle Filialen im Umland dichtmachen, aber dann solche Paläste bauen!!!

15.08.2025
Stefan Kreuzer

Die müssen doch mit der neu gebauten AOK Zentrale gegenüber mithalten... dürfte sogar genau der gleich Architekturstil sein.

18.08.2025
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.