23.01.2020 - 14:23 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Telekom-Shop in Weiden zieht um

Die Max-Reger-Straße in Weiden bleibt als Einkaufsstraße für Kunden und Händler anziehend. Jetzt tut sich was in Haus Nr. 7, wo noch vor kurzem Gerry Weber Mode verkaufte. Der Telekom-Shop von nebenan zieht ein.

Der Telekom-Shop in der Max-Reger-Straße zieht in größere Räume ins Nachbarhaus. Dort werkeln noch die Handwerker.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Am 14. Februar soll Neueröffnung sein. Es wird ein Umzug mit kurzen Wegen. Der Laden, um den es geht, befindet sich bereits seit 2008 im benachbarten Haus Nr. 5.

Mobile Kommunikation und Home-Entertainment brauchen Platz. „Der Telekom-Shop zieht ein Haus weiter, weil das ein größeres Ladenlokal bietet“, teilt Telekom-Pressesprecher Georg von Wagner auf Anfrage von Oberpfalz-Medien knapp mit. Rund 140 Quadratmeter Fläche umfasst der neue Standort.

Eine Nachfolgenutzung für das frei werdende Ladenlokal ist nicht bekannt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.