26.02.2020 - 18:17 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Toiletten im NOC nicht nutzbar - technischer Fehler

Wegen eines technischen Fehlers in der Hebeanlage sind die Toiletten im Einkaufszentrum NOC in Weiden aktuell nicht nutzbar. Die Reparaturarbeiten laufen.

Eine Kanalreinigungsfirma arbeitet an der Reparatur der Hebeanlage. Ein technischer Fehler an der Anlage sorgte am Mittwoch dafür, dass die Toiletten im NOC gesperrt werden mussten.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Das Problem werde "so schnell wie möglich behoben", sagte NOC-Managerin Reinhild Holthaus am Mittwochabend. Man arbeite seit Mittwochmorgen an der Fehlerbehebung. Die Toiletten im Untergeschoss – die einzigen öffentlichen Toiletten im Gebäude – sind derzeit abgesperrt und nicht nutzbar.

Kunden mit einem "dringenden Bedürfnis" wichen am Mittwoch auf benachbarte Geschäfte aus. Ob die Toiletten am Donnerstag wieder geöffnet sein werden, konnte Holthaus am Vorabend noch nicht sagen. Man sei aber "in den Endzügen" der Reparaturarbeiten.

Alle wichtigen Infos zum NOC Weiden

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.