Weiden in der Oberpfalz
08.07.2024 - 13:43 Uhr

Tops, Flops und die "Hand Zottels"

Die spielfreien Tage nutzen Alexandra Maul und Julian Trager, um im Podcast "Heim-EM – das Update" über spanische und englische Schlagzeilen zu sprechen und zu klären, wer die bisherigen Überraschungen der EM sind – positiv wie negativ.

Alexandra Maul und Julian Trager sprechen in der neuen Folge des Podcasts "Heim-EM - das Update" über die bisherigen Überraschungen des Turniers - positiv wie negativ. Bild: Marina Gube
Alexandra Maul und Julian Trager sprechen in der neuen Folge des Podcasts "Heim-EM - das Update" über die bisherigen Überraschungen des Turniers - positiv wie negativ.

Cristiano Ronaldo ist eine der großen Enttäuschungen dieser EM – das sehen sowohl Alexandra Maul als auch Julian Trager so. In der neuen Folge des Podcasts "Heim-EM – das Update" sprechen die beiden über die bisherigen Überraschungen dieses Turniers – negativ wie positiv. Sie erklären, warum Ronaldo so ein Flop war, wer sie noch enttäuscht hat. Und sie sprechen darüber, wer sie von den Torhütern, den Spaniern und den Italienern besonders gefallen hat.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.