14.05.2021 - 18:09 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Tote Frau in Weiden aufgefunden

Am Freitagnachmittag wurde im Stadtgebiet von Weiden eine leblose Frau in einem Wasserkanal gesichtet. Die 50-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden. Die Todesumstände sind noch unklar.

Am Freitagnachmittag wurde im Stadtgebiet von Weiden eine leblose Frau in einem Wasserkanal gefunden.
von Mareike Schwab Kontakt Profil

Eine Spaziergängerin informierte am Freitag, 14. Mai, um 14.34 Uhr die Polizeiinspektion Weiden, dass eine leblose Person in einem Wasserkanal an der Albrecht-Dürer-Straße gesehen wurde. Die Frau wurde von Rettungskräften geborgen, der Notarzt konnte laut Polizeibericht nur noch den Tod feststellen.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Weiden wurde eine Obduktion der 50-jährigen Frau angeordnet. Die Ermittlungen zu den Umständen des Todes übernimmt nun die Kriminalpolizei Weiden.

Tod im Flutkanal Weiden: Drei jungen Leuten droht Haftstrafe

Weiden in der Oberpfalz

Junge Lehrerin getötet: 34-Jähriger unter Mordverdacht

Schwandorf

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.