Unbekannter attackiert in Weiden zwei junge Männer

Weiden in der Oberpfalz
24.06.2021 - 15:09 Uhr

Im Bereich des Unteren Markts in Weiden geht am Mittwochabend ein Mann auf zwei 18-Jährige los. Einer davon feuert daraufhin einen Schuss aus einer Schreckschusspistole ab. Wer hat den Vorfall beobachtet?

Symbolbild

Die Polizeiinspektion Weiden sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 23.45 Uhr einen Vorfall im Bereich des Unteren Markts beobachtet haben könnten. Zwei 18-jährigeWeidener gerieten dort mit einem Unbekannten in Streit. Der Mann war in Begleitung von zwei bislang noch unbekannten Damen. Im Zuge dieser Streitigkeit schlug der Mann wohl einem der 18-jährigen ins Gesicht. Danach wollte er sich dem zweiten 18-jährigen widmen. Vor Schreck zog dieser jedoch eine Schreckschusswaffe und feuerte einen Schuss in die Luft ab, woraufhin der Unbekannte abließ und sich entfernte. Polizisten trafen später auf die beiden 18-Jährigen, vom Angreifer und den beiden Frauen fehlte jede Spur. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Weiden in der Oberpfalz24.06.2021
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.