11.02.2019 - 11:48 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter beklaut Busfahrer

Er hat den Dieb vermutlich auch noch durch die Gegend gefahren: Ein Busfahrer aus Weiden vermisst seit Samstag seinen Geldbeutel. Der ist ihm wahrscheinlich im Bus gestohlen worden.

Symbolbild.
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

Der 32-jährige Busfahrer war den ganzen Tag mit seinem Bus auf Bayerns Straßen unterwegs. Als er am Abend seinen Dienst beendete, bemerkte er, dass seine Geldbörse, die bei ihm gelegen hatte, fehlte. Wer ihn um seine Geldbörse erleichtert hat, konnte er nicht sagen. Zu viele Leute waren an diesem Samstag bei ihm mitgefahren.

Der Schaden liegt bei rund 150 Euro. Viel schwerer wiegt jedoch für den 32-jährigen, dass sich seine Dokumente ebenfalls in der Geldbörse waren.

Hinweise auf den Verbleib der Geldbörse oder den Dieb an die Polizei in Weiden unter Telefon 0961/401-320.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.