13.01.2022 - 09:06 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter fährt in Weiden Auto an

Als die Frau nach dem Einkauf zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass es angefahren wurde. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Nun hofft die Polizei auf Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Einen Schaden von rund 1000 Euro verursachte ein Unbekannter am vergangenen Mittwoch zwischen 13.30 und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Großmarktes in der Unteren Bauscherstraße. Die Fahrzeughalterin, eine 80-jährige Weidenerin, hatte ihr Auto in dieser Zeit auf dem Parkplatz abgestellt, um ihre Einkäufe zu tätigen. Als sie zurück kam, fand sie frische Unfallschäden an dem Fahrzeug vor. Hinweise auf den Verursacher ergaben sich vor Ort nicht. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter Telefon 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.