10.07.2018 - 14:42 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter flüchtet nach Unfall

Ein unbekannter Fahrer eines Baustellenfahrzeugs ist am Montag, 17.20 Uhr, in der Weidener Clausnitzerstraße unerlaubt von der Unfallstelle geflüchtet. Er war mit seinem Gefährt gegen das Auto einer 52-Jährigen gekracht.

Symbolbild.
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

(tsa) Laut Polizeibericht musste eine 52-jährige Opel-Fahrerin am Montagnachmittag wegen parkenden Fahrzeugen halten. Die Frau signalisierte dem Fahrer eines entgegenkommenden Baustellenfahrzeugs, dass dieser zuerst durch die Engstelle fahren könne.

Der Mann fuhr am Opel vorbei und bog nach rechts ab. Dabei holte er zu stark aus und krachte gegen die hintere, linke Seite des Opels. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die entstandenen Schäden am Auto (2500 Euro) zu kümmern. Hinweise an die Polizei Weiden, Telefon 0961/401-321.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp