21.09.2020 - 11:56 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter hilft Sturzopfer und beklaut es dann

Erst half ein junger Mann einem 59-Jährigen, der gestürzt war, dann beklaute er ihn. So ist es laut Polizei am Samstag gegen 1 Uhr in Weiden passiert.

Die Polizei fragt: Wer hat am Samstag in der Friedrich-Ebert-Straße in Weiden einen Mann bestohlen?
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der 59-Jährige war nach Angaben der Polizei ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Hilfe beim Aufstehen habe er von einem jungen Mann bekommen. Im Nachgang habe der Gestürzte allerdings festgestellt, dass sein schwarzes Samsung Mobiltelefon im Wert von rund 350 Euro verschwunden war.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden in Verbindung zu setzen. Telefon: 0961/401-0.

Polizei ermittelt wegen angeschnittenem Autoreifen in Pfaffenreuth

Oberpfalz

Halsbrecherische Flucht vor der Polizei in Weiden

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.