19.12.2019 - 12:35 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter räumt verlorene Geldbörse aus

Ein 41-jähriger Eschenbacher hat am Mittwoch vor der Bowlingwelt in der Dr.-Seeling-Straße in Weiden seine Geldbörse mit Papieren und Bargeld verloren. Nur wenige Minuten später bemerkte er dies. Doch es war schon zu spät.

Bargeld und Papiere stahl ein unbekannter Dieb am Mittwoch aus einer auf einem Parkplatz in der Dr.-Seeling-Straße verlorenen Geldbörse.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Laut Polizeibericht muss der Eschenbacher seine Geldbörse beim Aussteigen aus seinem Auto auf dem Parkplatz der Bowlingwelt verloren haben. Er hatte dies nur wenige Minuten später bemerkt und war auf die Suche gegangen. Tatsächlich habe er seine Geldbörse auf dem Parkplatz gefunden, so die Polizei. Allerdings fehlten diverse private Dokumente, Geldkarten und Bargeld bereits. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Schaden auf rund 400 Euro.

Wer Hinweise auf den Diebstahl geben kann, der sich zwischen 15.50 und 16.05 Uhr zugetragen hat, sollte sich unter der Rufnummer 0961/401-320 mit der Weidener Polizei in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.