12.08.2018 - 11:33 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter schlägt Frau auf offener Straße ins Gesicht

Nach der Attacke flüchtete der Mann. Die geschädigte Frau wurde von Passanten gefunden und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Mit der Faust ins Gesicht schlug ein noch unbekannter Täter am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr auf offener Straße in der Frauenrichter Straße eine 38-jährige Frau. Der Mann flüchtete daraufhin, wie die Polizei mitteilt. Passanten fanden die Frau und verständigten die Polizei. Die 38-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, wurde aber trotzdem vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Weil die Frau laut Polizeibericht massiv alkoholisiert war, konnte der zugetragene Sachverhalt bisher noch nicht näher in Erfahrung gebracht werden. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp