19.12.2019 - 17:41 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unfall auf der Dr.-Pfleger-Straße: Schwangere leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall in der Dr.-Pfleger-Straße am Donnerstagabend wurde laut Integrierter Leitstelle Nordoberpfalz eine schwangere Frau leicht verletzt.

Auf der Dr.-Pfleger-Straße in Weiden sind am Donnerstagabend zwei Autos kollidiert. Dabei wurde nach ersten Erkenntnissen eine Frau leicht verletzt.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Unfall wurde der Leitstelle um 17.21 Uhr gemeldet. Es handle sich um einen Auffahrunfall mit einer leicht verletzten, schwangeren Frau, bestätigte ILS-Leiter Jürgen Meyer. Zwei Autos seien zusammengestoßen. Die Ursache für den Unfall sei noch nicht geklärt. Polizei und ein Rettungswagen sind derzeit vor Ort.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.