Weiden in der Oberpfalz
02.08.2024 - 10:16 Uhr

Unfall nach Vorfahrtsmissachtung in Weiden

Da am Donnerstagmorgen die Ampeln auf der Leimbergerstaße in Weiden noch außer Betrieb waren, kam es zu einem Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Da am Donnerstagmorgen die Ampeln auf der Leimbergerstaße in Weiden noch außer Betrieb waren, kam es zu einem Unfall. Symbolbild: Patrick Seeger
Da am Donnerstagmorgen die Ampeln auf der Leimbergerstaße in Weiden noch außer Betrieb waren, kam es zu einem Unfall.

Eine 20-Jährige ist am Donnerstag, 1. August, um 5.28 Uhr auf der Leimbergerstraße in Richtung Frauenrichter Straße gefahren und wollte diese geradeaus überqueren. Dabei hat sie nach Angaben der Polizei die Vorfahrt einer anderen Autofahrerin missachtet, die auf der Frauenrichter Straße stadteinwärts fuhr. Zum Unfallzeitpunkt waren die Ampeln noch außer Betrieb und die Vorfahrt durch Verkehrszeichen geregelt. Bei dem Zusammenstoß sei niemand verletzt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 50.000 Euro.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.