07.07.2020 - 15:40 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unfall in Weiden: Pedelecfahrer verletzt

Ein 21-jähriger Pedelecfahrer benutzt am Montag den falschen Radweg. Zu allem Übel übersieht ihn ein Autofahrer – es kommt zum Zusammenstoß.

Am Montag kam es in der Mooslohstraße in Weiden zwischen einem Pedelecfahrer und einem Autofahrer zum Zusammenstoß.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Am Montag war ein 21-Jähriger in Weiden mit seinem Pedelec in der Mooslohstraße unterwegs. Zwar benutzte er dabei den Radweg – leider den auf der falschen Seite. Als ein 55-jähriger Autofahrer aus dem Parkplatz einer Apotheke auf die Mooslohstraße einfahren wollte, übersah er den Pedelecfahrer und die beiden stießen zusammen. Hierbei verletzte sich der 21-Jährige leicht im Beinbereich. Das Auto wies leichte Beschädigungen im Frontbereich auf, heißt es im Polizeibericht der Polizeiinspektion Weiden. Der Unfallschaden liege bei rund 1000 Euro.

Flucht vor Polizei endet in Unfall

Kemnath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.