23.05.2019 - 15:16 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unfallflucht im Schmellerweg

Einem 31-jährigen Weidener ist am Mittwoch der Gang zur Bank teuer zu stehen bekommen. Als er zurückkommt, sieht er an seinem Auto Kratzer und Dellen am Heck.

Symbolbild
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Die Polizei Weiden beziffert den Schaden auf rund 2000 Euro. Der Mann hatte seinen Audi zwischen 14 und 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Geldinstituts am Schmellerweg abgestellt. Als er nach der Stunde zurück zu seinem Fahrzeug kam fand er frische Schäden in Form von Kratzern und Dellen an seinem Fahrzeugheck vor. Der Verursacher hatte sich kurzerhand aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, Telefon 0961/401320.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.