26.12.2018 - 12:53 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Verschmähte Liebe: Frau beißt zu

Aus dem heißen Flirt einer 41-Jährigen in einer Weidener Diskothek wurde nichts. Die alkoholisierte Frau wurde von einem jungen Mann abgewiesen. Dafür rächte sie sich prompt mit einem Biss.

Ihre Zuneigung wurde nicht erwidert - da biss die Frau zu.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Die Annäherunsgversuche waren einem 24-jährigen Neustadtädter dann doch zu viel. In der Weihnachtsnacht machte ihm gegen 2.50 Uhr in einer Diskothek in der Innenstadt eine 41-jährige Frau aus Neumarkt Avancen. Der Mann war nach Polizeiangaben von der erheblich alkoholisierten Frau nicht angetan und schob sie von sich weg. Die Abweisung kränkte die Frau offenbar so sehr, dass sie ohne zu zögern den Mann in den Unterarm biss. Die Frau muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.