14.01.2020 - 13:45 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Versuchter Einbruch in Tennisheim

Jemand wollte unbedingt ins Tennisheim der DJK Weiden, aber scheiterte an der Eingangstüre. Diese wurde dabei massiv beschädigt.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Ein bislang unbekannter Täter versucht zwischen Samstag, 11 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr, in das Tennisheim der DJK Weiden im Ludwig-Wolker-Weg einzubrechen. Bei dem Versuch beschädigte er den Holzrahmen der Eingangstüre und richtete so 500 Euro Schaden an. Die Polizei Weiden bittet um Hinweise unter Telefon 0961/401321.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.