14.11.2019 - 15:06 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden: Autofahrer zückt Messer gegen 61-jährigen Radfahrer

Äußerst aggressiv reagierte am Montagmittag ein Unbekannter am Adolf-Kolping-Platz, als ihn ein Radfahrer ansprach. Der Autofahrer hatte den Radweg vor dem Josefshaus komplett versperrt. Er zückte gegen den Radfahrer ein Messer.

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag einen Radfahrer mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls am Adolf-Kolping-Platz.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Als der 61-jähriger Weidener mit seinem Fahrrad an dem auf dem Radweg geparkten Auto vorbeifuhr und anhielt, um den Fahrer darauf hinzuweisen, beugte sich der Autofahrer aus dem Fenster. Laut Polizei zückte er ein geöffnetes Klappmesser und bedrohte den 61-Jährigen damit.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollten sich unter der Rufnummer 0961/401-321 mit der Polizei Weiden in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.